Stadt Wilhelmshaven

Corona: Alle infizierten Personen wieder genesen

Derzeit gibt es keine bestätigten Corona-Fälle in Wilhelmshaven. Zwei weitere Personen, bei denen das Covid-19-Virus nachgewiesen wurde, sind wieder genesen. Das meldet das Gesundheitsamt der Stadt am Dienstag, 31. März. 23 Personen befinden sich derweil in behördlich angeordneter Quarantäne.

Und dennoch: Statistisch wird für die Stadt Wilhelmshaven seit heute ein zusätzlicher bestätigter Corona-Fall geführt. Dabei handelt es sich allerdings um eine Person, die sich nicht in der Jadestadt aufhält, sondern sich bereits seit einiger Zeit in Baden-Württemberg befindet. Dort wurde auch der Abstrich gemacht. Da die Person ihren Erstwohnsitz jedoch in Wilhelmshaven gemeldet hat, wird dieser Fall in der Statistik der Stadt zugeschrieben.

powered by webEdition CMS