Stadt Wilhelmshaven

Reiserückkehrer werden um Umsicht gebeten

Das Gesundheitsamt der Stadt Wilhelmshaven bittet weiterhin alle Reiserückkehrer um Umsicht: Bislang hatten sich alle in der Stadt lebenden Personen, bei denen der Corona-Virus nachgewiesen wurde, in ihrem Urlaub angesteckt. Deswegen ist es besonders wichtig, dass sich Reiserückkehrer weiterhin verantwortungsvoll verhalten und beim Auftreten von Symptomen umgehend telefonisch mit ihrem Hausarzt in Verbindung setzen. Das Robert-Koch-Institut informiert auf seiner Website darüber, welche Länder als Risikogebiete und welche Regionen als besonders betroffene Gebiete gelten: www.rki.de/ncov-risikogebiete

Info:
Stand Freitagmittag, 27. März, gibt es drei bestätigte Corona-Fälle in Wilhelmshaven. Weitere drei Personen sind genesen.

powered by webEdition CMS