Stadt Wilhelmshaven

Markus Maria Winkler liest „Tummelplatz der Phantasie“

Aus seinem Programm „Tummelplatz der Phantasie – Ein Christian-Morgenstern-Abend" liest der in Wilhelmshaven geborene Schauspieler Markus Maria Winkler am Donnerstag, 14. März, in der Stadtbibliothek Wilhelmshaven. Los geht es um 19 Uhr. Karten sind in der Stadtbibliothek im Vorverkauf für 8 Euro erhältlich, an der Abendkasse für 9 Euro.

Markus Maria Winkler zieht das Publikum mit den Interpretationen des scharfsinnigen Dichters Christian Morgenstern in seinen Bann und erweckt dessen Stücke zum Leben.

Im Juni 1975 wurde Markus Maria Winkler in Wilhelmshaven geboren. Er ist Schauspieler, Sänger und Theaterproduzent. Mit Jürgen Wegscheider tritt er in verschiedenen Ländern mit eigenem literarischem Programm auf.

Weitere Infos und Künstlerfotos stehen unter www.markusmariawinkler.de und www.stadtbibliothek-wilhelmshaven.de zur Verfügung.