Stadt Wilhelmshaven

20.08.2017

20.00

Uhr

OV: Despicable Me 3 - in Digital 3D

Gru trifft auf seinen Zwillingsbruder Dru, der ihn zu einem ausgeklügelten Raubzug überreden möchte.

Weil er einen wichtigen Bösewicht nicht geschnappt hat, wird Gru aus seinem Job geschmissen. Er bleibt von nun an zu Hause bei den Mädchen und kümmert sich um den Haushalt. Die Minions beginnen sich zu langweilen. Doch dann kommt die Nachricht, dass Gru einen Zwillingsbruder hat. Dru beeindruckt mit seiner blonden Mähne und seinem Charme zum Leidwesen von Gru Grus Freundin Lucy. Aber dann gelingt es Dru, auch Gru um den Finger zu wickeln und ihn zu einem ausgeklügelten Raubzug zu überreden.

Beginn

20.08.2017, 20:00 Uhr, Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

UCI Kinowelt
Wilhelmshaven
Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

UCI Kinowelt Wilhelmshaven
UCI Kinoplex GmbH
Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 755655
wilhelmshaven@uci-kinowelt.de
www.uci-kinowelt.de/Wilhelmshaven