Stadt Wilhelmshaven

16.08.2017

20.15

Uhr

Women's Night Summer Special: Sex and the City - Der Film

Fortsetzung der Komödie Sex and the City die das Leben nach dem persönlichen Happy End der vier Frauen erzählt

Lange mussten wir auf sie warten. Viel zu lange. Doch jetzt sind sie endlich wieder da. Dabei schien jede der vier Frauen in der letzten Folge ihr persönliches Happy End in der Designerhandtasche zu haben. Denn Miranda wurde zum Schluss doch noch mit dem Vater ihres Kindes glücklich. Samantha besiegte den Krebs und gleich auch noch die Angst vor der Liebe. Charlotte adoptierte ein kleines Mädchen und erfüllte sich damit den Traum von einer Familie. Und Carrie bekam schließlich ihren Mr. Right. Nämlich Mr. Big. Aber ihre Geschichte ist damit eben doch noch nicht zu Ende erzählt. Noch lange nicht.

Beginn

16.08.2017, 20:15 Uhr, Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

UCI Kinowelt
Wilhelmshaven
Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

UCI Kinowelt Wilhelmshaven
UCI Kinoplex GmbH
Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 755655
wilhelmshaven@uci-kinowelt.de
www.uci-kinowelt.de/Wilhelmshaven